INTOBIA - Die Branchenmesse
Was ist INTOBIA?
INTOBIA ist eine Messe.
Bei dieser Messe treffen sich Menschen aus der Branche von Hallenspielplätzen und Freizeitanlagen.
Wofür ist INTOBIA?
- Um Aussteller und Besucher zusammenzubringen.
- Um einen Überblick über die Branche zu geben.
- Um Kontakte zu knüpfen und Fachwissen auszutauschen.
- Gleichzeitig findet dort auch das Branchentreffen des VDH (Verband Deutscher Hallenspielplätze) statt.
Wer kommt zur INTOBIA?
- Betreiber von Hallenspielplätzen und Freizeitanlagen
- Investoren, Fachleute, Unternehmen, Verbände
- Hersteller und Anbieter von Spielanlagen, Trampolinen, Zubehör usw.
Wann & wo?
- Die nächste Messe ist im Frühjahr 2026.
- Der Kontakt läuft über den VDH und die Geschäftsstelle.
Kontakt
- Telefon: +49 (0) 30 92378750
- Ansprechpartnerin: Ulrike Haenel
